group exhibition

Regionale 1128.11.2010–2.1.2011Farbic Culture Hégenheim

Fabrik. Fabriquer. Créer. entwickeln. erfinden. Chercher. «in sich sehen, in die welt gehen». qu’est-ce que je fabrique en moi? was will ich in mir sehen? was zeigt sich mir? montrer ce que je vois en moi. Fabriquer ce que je montre de moi. 30 Künstlerinnen und Künstler zeigen was Sie in der welt schaffen. 3 länder. 3 langues. 30 langages. Peinture, sculpture, installation, photo, vidéo, performance, 30 artistes s’exposent, und stellen es hin, in die Fabrik, und davor.
Fabrik. Fabrizieren. Construire. Finden. Suchen. erfinden. « en soi, et dans le monde ». was spielt sich in mir ab? qu’est-ce que je fabrique en moi? Sehen, was ich in mir sehe. Zeigen, was ich von mir zeige und was nicht, es herstellen und es hinstellen. drinnen und draussen. 30 Künstler und Künstlerinnen, et autant de rapports à soi, et au monde. Zeichnung, malerei, installation, Sound, Foto, Video, Performance, 30 artistes s’exposent, à Hégenheim, à la Fabrik.